Zufriedene Kunden über den R6L Whirlpool von Villeroy & Boch

Positives Feedback unserer Kunden erhalten wir natürlich immer gerne. So haben wir uns entsprechend gefreut, als wir elektronische Post von Kunden aus Köln erhielten, die unlängst einen neuen R6L Whirlpool von Villeroy & Boch mit drei austauschbaren JetPaks bei uns erworben und in deren Heim installiert haben:

“Ich wollte euch nur noch einmal für euren klasse Service danken. Dies fing schon damit an, dass wir gefüllte Whirlpools im Geschäft in Badekleidung ausprobieren durften. Das JetPak-Konzept war mir völlig fremd gewesen und ich war von Anfang an begeistert von der Idee, verschiedene Düsen je nach Bedarf austauschen zu können. Die Handhabung war überraschend einfach. Euer netter Assistent brauchte es mir nur einmal zu zeigen, dann konnte ich es selbst ausprobieren. Der Whirlpool, der uns am besten gefiel, war mit drei JetPaks ausgestattet, die zum Lieferumfang gehören und die eher auf allgemeine Wellness und Entspannung ausgerichtet sind.

Dass meine Frau und ich täglich viele Stunden am Schreibtisch sitzen und abends oft keine Energie mehr für ausgleichenden Sport haben, macht sich immer häufiger mit Rücken- und Nackenschmerzen bemerkbar und für eine professionelle Massage ist auch nicht immer Zeit. Beim “Probeliegen” im Geschäft durften wir auch andere JetPaks ausprobieren und haben uns zusätzlich für den “Neckblaster”-JetPak entschieden, der unseren Problemzonen optimal entgegenkommt und eine tolle Massage für den Nackenbereich bietet.

Die Installation des Whirlpools durch eure netten Mitarbeiter erfolgte zügig und ohne Probleme nur wenige Tage nach der Bestellung und schon bald konnten wir unser erstes Bad auf der Terrasse im Grünen nehmen. Seitdem vergeht kaum ein Abend, an dem ich nicht mal 10-15 Minuten in den Whirlpool steige um mich zunächst gründlich vom “Rainshower”-JetPak massieren zu lassen und die Verspannungen des Tages zu lockern. Anschließend wechsele ich zum “Oscillator”, der noch einmal den ganzen Rücken sanft massiert. Meine Rückenschmerzen sind fast vollständig verschwunden und ich schlafe wieder besser, so dass ich mich morgens ausgeruhter und fitter fühle. Meine Frau liebt vor allem ihren zusätzlichen “Neckblaster”-JetPak, der sie herrlich entspannen und abschalten lässt

Sicher sind die Whirlpools von Villeroy & Boch nicht gerade billig, aber letztendlich ist es eine lohnenswerte Investition, die mir viel Zeit und Geld für Krankengymnastik, Arztbesuche und Massagen spart und zudem eine Rücken-OP überflüssig macht. Meine Frau fühlt sich dank dem Whirlpool ebenfalls besser, so dass es sich doppelt gelohnt hat. Euch nochmal vielen Dank für die umfassende Beratung und die Geduld beim “Probebaden” als wir einige JetPaks in Ruhe ausprobieren durften um eine informierte Entscheidung zu treffen. Empfehle euch gerne weiter!”

Liebe Kunden,

über solch tolle Zeilen freuen wir uns immer ungemein. Egal in welcher Form. Sei es eine google Bewertung, eine Mail oder gar ein Brief. Lassen Sie uns doch wissen wie zufrieden Sie mit uns sind.

Viele Grüße

Ihr Team der Hesselbach GmbH

Mehr zu Villeroy & Boch

Optik Whirlpool Angebot R6L von Villeroy & Boch

Mehr zu den JetPaks

Comments are closed.